Energetische Behandlung

Energetische Geistheilung oder Energiearbeit versteht sich als ganzheitliches Konzept und hilft bei allen Krankheitsprozessen (Skelett, Organe, Psyche) sowie bei Beziehungskonflikten, Lebenskrisen, aber auch zur Persönlichkeitsentwicklung oder -findung.

Energetische Geistheilung oder Energiearbeit setzt eine höhere Macht voraus, welcher wir als Medium dienen. Um ein Problem zu verstehen, muss man sich frei machen von bereits bestehenden Mustern und Schemata. Nur dann ist mit einer erfolgreichen Behandlung zu rechnen.
z.B.: Wir wissen das ein lokaler Schmerz (z.B. Schulter) nicht immer dort lokal auch die Ursache sein muss. Der Auslöser für diesen Schmerz können sämtliche umliegende Strukturen, sowie auch die Psyche sein. Unsere Behandlung basiert auf einem Informationsaustausch zwischen Behandler und Empfänger, nur so kann eine optimale ausgewogene Energie abgegeben werden.

Unsere Energetische Geistheilung oder Energiearbeit ist wissenschaftlich untermauert. Durch ständige Tests an Universitäten im In- und Ausland ist Herr Georgios Iakovidis in seinem Können mit Bravour bestätigt worden.